Schrotti ist auch wieder da :-)

Schrotti ist auch wieder da :-)

Hej Ihr Lieben,

jetzt hab ich es auch endlich mal wieder ins Forum geschafft und hoffe ich finde noch Anschluss, blicke noch überall durch und Ihr Freaks wollt mich noch hier haben :17: ?! In der WA Gruppe hab ich zumindest immer alles quer gelesen und hab so einiges mitbekommen und weiß Bescheid :P

Joar, was gibt es bei mir so Neues? Oder wer bin ich überhaupt?

Ich heiße Yvonne (Schrotti) bin seit seit fast genau 18 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit fast einem Jahr verheiratet. Ich habe zwei Töchter Leni (5 Jahre alt) und Juna (3Jahre alt) und irgendwann gibt es sicher noch eins, höhö...

Hm, was gibt es sonst so Neues? Juna geht jetzt seit Ende November in die Kita und fühlt sich pudelwohl. Leni ja sowieso und irgendwie wird sie einfach viiiiiel zu schnell groß :67:

Ich mache gerade meine Anmeldung für die Fachschule für Sozialpädagogik fertig, weil ich ab August nochmal zur Schule gehen möchte um endlich Erzieherin zu werden, das wollte ich ja schon immer und weiterhin als Bürokauffrau rumdümpeln will ich nicht. Ich hab jetzt quasi 5/6 Jahre "zurückgesteckt" und Simon hat sein Fachabi gemacht und studiert, nun bin ich dran und er unterstützt mich. Simon ist nun fertig und hat sich erfolgreich selbstständig gemacht.

So und falls Ihr noch Fragen habt, einfach fragen...ich freu mich und werde jetzt mal versuchen zu lesen und nachzuholen :13:

Liebe Grüße,
      Schrotti

Unser zweites Glück Juna, wir freuen uns auf Dich :65:

Meine Patin ist LiaMaus :62: :42:
      Hab mich auch sehr über Deine Mail gefreut Sonja :)

Mein Mann ist Maschinenbauingenieur und hat ein Beratungsbüro zur Beschaffung von Sonderfahrzeugen (momentan viele Feuerwehrwagen) und es läuft richtig gut. sofah-gbr.de

Genau, wenn ich dann mit der Schule fertig bin und vll ein Jahr gearbeitet habe, dann hätten wir gerne noch so ein bis zwei Nachzügler, hihi.

Unser zweites Glück Juna, wir freuen uns auf Dich :65:

Meine Patin ist LiaMaus :62: :42: